Frohe Weihnachten und einen guten Start 2021

 Als wir im Januar den Kalender 2020 öffneten, ahnten wir nicht, was sich hinter den einzelnen Kalenderblättern verbergen würde. Das zu Ende gehende Jahr forderte uns allen viel ab. Und wenn wir im Frühsommer noch gehofft hatten, es werde alles wieder normal, spüren wir jetzt, dass die Welt davon weit entfernt ist. Auch wenn das vor uns liegende Weihnachtsfest ganz anders wird als gewohnt, so werden Besinnlichkeit, Stille, Kerzenschein und glückliche Momente dazugehören.

Weihnacht

Genießen wir die Zeit mit der Familie in kleiner Runde, erfüllen den Liebsten Wünsche und begrüßen das neue Jahr 2021 unvoreingenommen und in der Hoffnung, dass es ein glückliches und für uns alle gesundes Jahr werden möge.

In diesem Sinne grüße ich Sie herzlich auch im Namen des Pädagogen-Teams.

 

Ihre Martina Weyrauch

 

Weihnachten Geschenke Geschenksack - Kostenloses Foto auf Pixabay